Der verrückte Rundlauf

DAS TISCHTENNIS BRETTSPIEL
Bilder ansehen

Chinesisch mal anders

Die Idee dazu entstand, wie sollte es auch anders sein, spontan und nahezu erleuchtend, während einem wöchentlichen Besuch in der Tischtennis-Bar meines Vertrauens. Ich analysierte die Menschen, wie sie ellipsenförmig um eine grün-weiß lackierte Platte traben und dabei unterschiedlichste Verhaltensmuster aufweisen. Fast wie in der Wildnis. Aus meinen Beobachtungen entwickelte ich lustige Character-Spielfiguren wie z.B. den Verführer, den Streber, den Clown oder den Schläger und gab ihnen passende Charakterzüge. Jeder Spieler des verrückten Rundlaufs muss diese Eigenschaften adaptieren, währenddessen er gleichzeitig Runde für Runde um die heiß begehrten Punkte und Bonus-Gegenstände kämpft.

Das Spiel existiert derzeit nur als Prototyp. Bei Interesse an der Entwicklung/Veröffentlichung bitte gerne melden.

Danke für's Ansehen!

Mehr ProjekteProjekt Anfrage